Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 26. August 2019

Mein rosa Wölkchen

Hallo Ihr Lieben!

Mein rosa Wölkchen wurde auch noch vor unserem Urlaub fertig.

Auch er war eine Modellpackung von hier. Ursprünglich als Langarmpullover beschrieben, habe ich ihn umgewandelt, indem ich die Ärmel einfach weggelassen habe. Grund dafür war, dass die Armausschnitte relativ eng waren und mir so enge Ärmel nicht gefallen... irgendwie dürfte ich bei selbst gestrickten Pullis ein Ärmelproblem haben. Natürlich heißt das Modell nicht wirklich Wölkchen, sondern "Modell 23" und ist aus dem Magazin Handstrick No.69.


Das Garn "Estivo II" ist ganz leicht, fluffig und kuschelig... und vor allem überhaupt nicht kratzig. Die Farbe, die ich ausgesucht habe heißt "Nelke" und ist genau meins.


Mein Wölkchen passt genau ins Ambiente des "Eclair"... ein Landcafé zwischen Westerhever Leuchtturm und St. Peter Ording, das jedes Mal, wenn wir in der Gegend Urlaub machen, besucht werden muss.


...genau so wie ER, mein absoluter Lieblingsleuchtturm !

Dieser Beitrag ist voll von Werbung, wie immer unbezahlt aber sehr, sehr gerne!

Liebe Grüße, bis bald
Karen

9 Kommentare:

  1. Oh , so ein schönes Teilchen , die Farbe .
    Als Kurzarm doch auch toll , wie ich finde .
    Ach wenn ich doch so passend Stricken könnte .
    Ich hab da insgesamt ein Problem , ein Passproblem.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Feiner Pulli, die Farbe gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So rosa Wölkchen sind doch ein Traum, gefällt mir sehr gut und könnte ich mir auch für mich vorstellen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    Dein rosa Wölkchen ist sehr schön geworden, die Farbe würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karen, schön und flauschig für einen kühlen Urlaubsort. Hier kann ich nicht einmal an einen Strickpulli denken bekomme ich schon Schweißausbrüche.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, was für ein Wölkchen!
    Das gefällt mir sehr gut - und ja, auch wenn es derzeit etwas warm (hüstel) ist - die Zeit wird kommen, da es 100% ins Wetter passt. Jedenfalls ist ein so schönes Teil geworden.

    Und deine Erwähnung von einem schönen Landcafé lässt in mir alle Sehnsucht auf einen Kaffee erblühen ;-) - also gönne ich mir jetzt einen ... so ganz gemütlich am Morgen.
    Hab's gut! Und einen schönen Mittwoch.
    Gisa/Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    da ist es nun so ganz fertig, dein rosa Wölkchen - und tatsächlich erinnert es mich ein wenig an Zuckerwatte...
    A pro pros erinnern: deine Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor ;o)))
    Was für ein toller, voller, leicht verrückter Monat, dieser August 🖤
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    so ein schöner Pulli, man sieht förmlich, wie leicht und kuschelig er ist. Und er steht dir auch ganz hervorragend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    Dein rosa Wölkchen sieht richtig kuschelig und weich aus, sehr hübsch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.