Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 20. Januar 2021

Kunterbunter Ringelpulli

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir für das Jahr ein bisschen etwas vorgenommen. Unter anderem, dass ich euch fertige Dinge immer gleich zeigen möchte. Daher wird es hier zwar öfter etwas zu sehen geben, aber die Beiträge können auch mal kürzer ausfallen. 





Den Pulli habe ich ohne Anleitung gestrickt. Ich wollte einen Weihnachts-Geschenkestrang von Opal verstricken. Ausserdem muss mein Stash dringend abgebaut werden. Die weiße Wolle hatte ich in großer Menge vor langer Zeit billig eingekauft.  Also einfach von unten nach oben losgestrickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 

Das nächste Projekt ist schon auf den Nadeln, also

bis bald, liebe Grüße 

Karen 

4 Kommentare:

  1. so ein lieber Pulli, manchmal ist bei '' einfach ''so viel SCHÖNES,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Farbe ist gerade jatzt von Nöten, finde ich und dein Pulli stahlt und ist ein gute Launehingucker.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das ist eindeutig ein Gute-Laune-Pulli und er sieht urgemütlich aus. Ja, das mit dem Stash nehme ich mir auch immer vor und letztes Jahr ist es mir auch recht gut gelungen, trotzdem wird die Schublade nicht leer und immer wieder kommen Pakete ... ich verstehe das nicht ;).
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    das ist so ein richtig freundlicher Pullover geworden. Stören dich die Ärmel nicht. Im mag das ja, bleibe aber ständig hängen mit Vorliebe am Türgriff. :-(
    Ich habe mir vorgenommen den Wollvorrat etwas abzubauen. Bis jetzt klappt das ganz gut, obwohl ich schon Sockenwollnachschub gekauft habe. Seufz!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.