Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 17. Januar 2021

Kuschelweiches Alpaka

 Hallo Ihr Lieben!

Eine liebe Freundin von mir hat in ihrem Sommerurlaub an einer Alpakawanderung teilgenommen.  Von dort hat sie 2 Knäul kuschelige Wolle mitgebracht. 


Aus dieser Wolle hat sie sich Sneaker Socken gewünscht. Ich glaube zwar nicht, dass die Wolle dafür geeignet ist, aber zum Entspannen auf der Couch sind die Socken bestimmt herrlich. 



Im ersten Bild könnt Ihr auch meine neueste Errungenschaft sehen. Ich habe mir ein Einkaufswagerl gegönnt und muss in Zukunft nicht mehr schleppen. Wenn es gerade nicht in Verwendung ist, steht es dekorativ im Vorzimmer.  

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,

bis bald, liebe Grüße 

Karen

2 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Socken sehen so schön kuschelig aus.
    Sehr robust ist das Garn allerdings vermutlich wirklich nicht und wäre in Schuhen sicher bald durchgelaufen.
    Bestimmt wirst du deine Freundin entsprechend instruieren?!
    Mit gefällt, dass du dich für einen Korbwagen entschieden hast, auch wenn Kunststoff bestimmt weniger Eigengewicht gehabt hätte.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    da hast du dir aber ein nettes Wägelchen geleistet, das hätte ich auch gerne zur Deko.
    Die Sneakers sind toll geworden, ich sehe du bist weiterhin am Strümpfe stricken. *G*
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.