Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 27. Januar 2021

Ich hab mir da was vorgenommen...


 Hallo Ihr Lieben! 

Für das Jahr 2021 habe ich mir einiges vorgenommen. Neben den üblichen Dingen wie "Stash abbauen " und "weniger Wolle kaufen" möchte ich auch Colorwork stricken lernen, bzw. üben.

Dafür habe ich mir für jedes Monat ein Thema überlegt, zu dem ich mir eine Anleitung raussuchen möchte.  Im Jänner war es das Thema "Schneeflocken" und hier ist mein Ergebnis:


Das hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf mein Februar-Projekt.
Weiters habe ich mir vorgenommen, weniger Reste zu produzieren. Deshalb habe ich die melierten Dickiereste gemeinsam mit einfärbigen blau verstrickt.

Da ich in meinem Stash die verschiedensten Qualitäten liegen habe, möchte ich abwechselnd handgefärbte Wolle und günstige Wolle, die sich angesammelt hat, in größeren Projekten verstricken.  Dafür hab ich mir für jedes Monat eine Farbe überlegt, in der ich was stricken, oder zumindest anschlagen möchte.  Im Jänner ist es, wie ihr oben sehen könnt,EISBLAU.

Das Foto sollte eigentlich hier her, da ich den Post aber am Handy schreibe will es nicht so wie ich.

Ihr dürft gespannt sein, was aus dem eisblauen Ding wird. 

Bis bald, liebe Grüße 

Karen 


10 Kommentare:

  1. Servus Karen, toll gemacht dieses Schneeflocken Muster. Bin gespannt was da noch schönes kommt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Respekt; ein Post am Handy schreiben, das schaffe ich nicht!
    Ich hab' mir übrigens das gleiche vorgenommen, aber ob ich das so umsetzen kann? Wer weiß, ich hab' auf jeden Fall mein einfarbiges Sockengarn gekauft, so kann ich auch mischen. *G*
    Deine Strümpfe sind total schön geworden, bist du mit der Rückseite zufrieden? Ich hab' das auch mal versucht und dann alles nochmals aufgezogen weil es mir etwas zu eng war mit den ganzen Fäden auf der Rückseite. Nun denn, das Jahr ist lange, ich beginne von vorne. *G*
    Liebe Grüße zu Dir und ich bin schon gespannt auf Februar.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufgabe und man so doch allerlei Reste unterbringen. Dein Muster für den Januar ist toll geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schön, dieses Eisblau mit weiß, auch ich bin beim Socken stricken, eine Auftragsarbeit.
    bin schon gespannt was du so zaubern wirst,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das Schneeflocken-Muster ist soo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schneeflocken! Ich freue mich dann auf die nächsten Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    du hast also heute nicht nur gelesen und gestrickt ;o)
    Deine Schneeflocken passen ja gerade perfekt zum Wetter.
    Schön sind die Strümpfe geworden und ich würde sagen, du musst Colorwork stricken nicht mehr lernen, du kannst es schon!
    Ehrgeizige Pläne hast du für das Jahr und ich freue mich darauf, hier deine spannden Projekte zu sehen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die Socken sehen schon mal wunderschön aus und ich finde auch, du kannst es schon sehr gut :). Das Eisblaue sieht größer aus als eine Socke, ich bin schon sehr gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeflocken sind so schön geworden! Da hast du dir etwas schönes vorgenommen.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll sehen deine Colourwork Socken aus. Bin schon gespannt, was da noch kommt im laufe des Jahres.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.