Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 25. Februar 2021

Farblich abgestimmt

 Hallo ihr Lieben! 

Angeregt durch den Video-Podcast von "Knit and Shine" habe ich mir vorgenommen, in Zukunft auch immer passende Socken zu meinen selbst gestrickten Pullovern zu stricken.

Den Anfang machten nun "Dickies" aus 6-fach Wolle, die ich zu meinem kunterbunten Ringelpulli tragen möchte.


Seit gestern ist bei uns frühlingshaftes Wetter. Die Schneeglückchen... äh ...glöckchen, blühen schon und in der Lobau hab ich schon den ersten Bärlauch gesehen. Da ich heute frei hatte, konnte ich den sonnigen Tag im Garten so richtig genießen.

Ein Pullover wurde fertig, allerdings hat sich noch niemand gefunden, der Fotos von mir macht. Vielleicht wird es ja am Wochenende was. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, bleibt gesund

bis bald, liebe Grüße

Karen

Kommentare:

  1. Noch kann man solch Dickerchen gut gebrauchen. BIn gespannt auf deinen Pulli, sieht schon so sehr farbenfroh aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Farb-Kombi haben deine Socken, gelb und grau ist ja heuer die Farbe des Jahres,(ist schwer zu erkennen, ob gelb oder orangen bei deinen Socken ist),
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist einen tolle idee....gefällt mir prima,
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die Socken passen super zum Pullover und sehen richtig kuschelig warm aus. Bei uns ist es seit einer Woche sonnig und warm, bis zu 20 Grad und die Balkontür steht den ganzen Tag offen. Verrücktes Wetter, vor 2 Wochen waren es noch -12 Grad. Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karen, die dicken Socken sind schön geworden und passen sicher gut zum Streifenpulli, den wir hoffentlich auch bald sehen dürfen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    Deine Idee gefällt mir und ich stelle mir das auch richtig gemütlich vor den Pulli und die passenden Socken zusammen zu tragen. Das neue Paar gefällt mir mit der leuchtenden Spitze und der Ferse! Gut gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll und die Mühe ist es bestimmt wert, denn das sieht natürlich toll aus, wenn man die passenden Strümpfe hat.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    was für eine witzige - aber irgendwie auch logische Idee!
    Meinem Perfektionismus entspricht das perfekt ;o)
    Die Socken passen wirklich gut zum Pulli und sind trotzdem doch etwas dezenter gehalten.
    Falls du niemanden findest, der Fotos von dir machst, komm vorbei geflogen. Ein gemeinsames Fotoshooting - das wär's!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    die Strümpfe samt gestrickten Pullover sind mir glatt entgangen. Ups!
    Toll geworden und nun geht's zum nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.