Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 11. Februar 2021

Krankenhaussocken

 Hallo Ihr Lieben! 

Vor 2 Wochen musste ich mich einer kleinen Operation unterziehen. Nichts Schlimmes, eine Nebenschilddrüse musste raus. Für die viele Wartezeit, die man da so hat, hab ich mir ein Sockenprojekt mitgenommen. 


Sieht so aus, als wäre 2021 das Jahr der blauen Socken... mein Kind hat sich diese Wolle aus dem Stash ausgesucht.

Seit ich wieder zu Hause bin ist mir auch einiges von den Nadeln gehüpft. Dazu beim nächsten Mal mehr!

Ich wünsche euch alles Liebe, bleibt gesund

bis bald,

Karen 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karen gut überbrückt würde ich sagen :O) - weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich hoffe, alles ist gut gelaufen bei der OP und du erholst dich schnell :). Ich wünsch dir dafür ganz viel gute Besserung! Die tollen Socken sind dir wahrscheinlich schon wie im Schlaf von den Nadeln gehüpft :).
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja Strickzeug muss überall mit, da kommt man schneller auf die Beine ;O)
    Weiter gute Besserung
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Jahr der blauen Socken...
    Sehr poetisch klingt das nicht (kicher ;o)
    Mal gut, dass du dich mit stricken immer und überall über Wasser halten kannst...
    Besser noch, dass es dir schon wieder so gut geht.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.