Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 6. November 2018

Noch einmal Wolkig

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Euch einen ausführlichen Post über pflanzliche Antibiotika liefern, allerdings hab ich mir jetzt 2 x unabsichtlich den ganzen laaaaangen Beitrag gelöscht - nun mag ich nicht mehr!

Stattdessen bekommt Ihr meinen 2. "Wolkig" zu sehen.


Mir selbst sieht der "Wolkig" ja zu sehr nach Halskrause aus, aber meiner Freundin hat er so gut gefallen, dass sie mich gebeten hat, einen für sie zu stricken. Die Wolle dafür hat sie sich aus meinem Fundus rausgesucht. Es ist die Färbung "Eiscremelfe" von Wollträume (Werbung unbeauftragt und unbezahlt).


Da die Eiscremezeit nun doch schon vorüber ist habe ich während des Strickens festgestellt, dass auch bunte Doughnuts gut dazu passen.


Ich hoffe, der Loop bereitet Freude, das Stricken war auf jeden Fall ein Vergnügen.

Den Post über die pflanzlichen Antibiotika hole ich irgendwann nach - versprochen !

Bis bald, liebe Grüße
Karen


6 Kommentare:

  1. Hihihi ja liebe Karen, Halskrause das geht mir auch so :-)). Ich habe einen in rosa gestrickt für meine Mama letztes Jahr und fand das Stricken auch schön. In Eiscreme ist er natürlich auch fluffig und vorallem wolkig :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karen, zum Anbeißen fluffig und schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Die Farben der Wolle sind sehr schön und wolkig passt super, das Muster sieht interessant aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    du hast den Post sogar 2x versehrversehgelöscht? Das ist ja echt unglaublich ärgerlich, du Arme...
    Der Loop passt ja wirklich gut zum Eis. Oder umgekehrt? ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Eiscremeelfe, was für ein wundebarer Name für eine so schöne Wolle:O))) Sehr schön hast Du Deine Strickerei mit passenden Bildern untermalt! Der Loop ist shr hübsch geworden und wird mit Sicherheit viel Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.