Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 23. November 2018

Lavendelsocken

Hallo Ihr Lieben!

Mein Kind hat sich wieder einmal neue Socken gewünscht. Die Wolle hat er sich aus meinem Vorrat ausgesucht. Er hat genau diese Farbe gewählt, weil sie ihn an Lavendel erinnert. Lavendel mag er so gerne, dass er sogar in seinem Gamer-Namen vorkommt. In seiner Duftlampe hat er am liebsten Lavendelöl.


Mittlerweile hat er Schuhgröße 43, wo wird das wohl enden ??? 

Auf dem Foto seht ihr übrigens Griechischen Bergtee und Lavendel.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

bis bald, liebe Grüße
Karen

15 Kommentare:

  1. ...hi,hi, ich bin heute mal über Größe 47 gestolpert ;O)
    Liebe Karen,
    der Name Lavendel trifft hier einfach den Nagel auf den Kopf!
    Die kalten Tage kommen, da kann man so fantastische Socken auf alle Fälle gebrauchen !
    Allerliebste 💕
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super Socke!! Bei dieser Größe dauert´s schon ein Weilchen. Sehr schön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    die Socken sehen einfach toll aus und die Farbkombination mag ich sehr!
    Nach Lavendel duftet es seit einer Woche zwar nicht an meinen Füßen, aber dafür in der Küche. Du weißt schon warum...
    Heute Abend kommen meine beiden Freundinnen zum traditionellen Racletteeseen- Weihnachtsbasteln. Darauf freue ich mich schon sehr und wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    Claudiagrüße...

    ... aus dem Nebel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.:
      43?! - Wie alt war er doch gleich - 12???
      Bei 43 bzw. 44 war hier bei meinen jungen Herren Schluss. Allerdings erinnere ich mich nicht, wie alt die 2 da waren.
      Ich selbst war mit 12 Jahren ausgewachsen. Jedenfalls Füße und Körperlänge. Über die Breite wollen wir mal lieber nicht reden... ;o)

      Löschen
  4. Tolle Farbkombi, liebe Karen un der Name passt perfekt! Stricke auch gerade für den Sohnemann ein Paar Socken in Größe 46, ja er lebt auf großem Fuß ;-) Und dann habe ich noch das Waldkind auf der Nadel, naja erst wird jedenfalls nicht langweilig und beides muss bis Weihnachten fertig sein.
    Schicke Dir liebe Grüße ins Wochenende
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Deine Socken sind wieder sehr schön geworden, tolle Farben. Ja die Kinder leben heute alle auch großen Fuß, die Geschäfte die so große Schuhe verkaufen werden seltener, mein ältester hat 48, war nie lustig Schuhe zu kaufen, lach.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination ist wirklich total schön, liebe Karen! Und Lavendel - ja, den mag ich auch sehr, sowohl den Duft als auch die Pflanze, die Bienen und anderen Insekten, die sich darin tummeln, die Farbe... - einen super Geschmack hat dein auf großem Fuß lebender Sohn!
    Herzliche Rostrosen-Sonntagabend-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/der-perfekt-gefullte-kleiderschrank-fur.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    da hat sich Dein Sohn eine sehr schöne Wolle ausgesucht, die sind so schön geworden! Lavendel ist einfach wudnerschön, eien sehr schöne Farbe und der Duft ist auch einer meiner Liebsten :O) Gr 43, ganz schön ;O) Ich stricke gerade Größe 46/47 !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen, die Sochen sind super geworden! Aber schon wirklich groß :) Bin gespannt, was da auf uns noch zu kommt. Vielen herzlichen Dank für den Besuch bei mir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. UIIIII de san genau in der LIEBLINGSFARB von mein ENKEL ELIAS,,,,
    der liebt ah alles wos aus LILA is,,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,die Farben sind wirklich sehr schön ,Lavendelöl habe ich immer im Haus ,für die nacht ein Tropfen auf das Kopfkissen,als Erste Hilfe bei Wunden etc. u.v.m.Hab einen schönen Dezemberbeginn,Gruß RikaRose

    AntwortenLöschen
  11. Größe 43 ist schon eine stattliche Größe :)!Die Farben gefallen mir sehr. Ich mag ja Lavendel auch so gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind klasse, liebe Karen, und Dein Sohn ist ein Gamer? Mein Großer auch ;) und wie Dein Sohn liebt er selbstgestrickte Kuschelsocken. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen besinnlichen ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen, die Socken sehen toll aus.
    Würde ich auch direkt so nehmen.
    Eine schöne Farbkombi.
    Dir einen schönen Abend und morgen dann beim Teekalender,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Karen,
    was für schöne Socken. Die Farbe gefällt mir. Ich würde sie auch tragen, sind mir leider zu groß ;-)
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.