Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 9. Dezember 2018

Glückssocken

Hallo Ihr Lieben!

Für meine Freundin Petzi, die sich einer Operation unterziehen musste, hab ich Glückssocken gestrickt.


Die Wolle ist von Wollträume aus dem Koch- und Strick-Abo. Der Strang hat den Namen "Puten-Brokkoli-Geschnetzeltes" und ich wollte eigentlich das Gericht nachkochen um Socken und Speise gemeinsam zu fotografieren. Leider ist sich das zeitlich nicht ausgegangen.


Ich hatte auch wieder die farblich passende Lektüre, noch immer hänge ich bei der Krimiserie von Claudia Rossbacher fest.


Meine Mama hat ihre schwere Herz-OP gottseidank gut überstanden und kommt morgen nach Hause. Durch die vielen Spitalsbesuche habe ich Euch in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich hoffe, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt und ich öfter Zeit für die eine oder andere Blogrunde habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Adventsonntag.

Bis bald, alles Liebe
Karen

6 Kommentare:

  1. Schön Deine Glückssocken
    LG Angelika



































    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, das mit den Glückssocken ist eine ganz bezaubernde Idee!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und lasse Dir ganz liebe Grüsse da.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Karen, das tut mir Leid, dass du so viel Zeit in Spitäler verbringen musstest. Ich mag Spitäler gar nicht! Aber "Gott sei Dank" ist alles gut gegangen und deine Mutter ist auf dem Weg der Besserung! Wünsche ihr alles Gute!
    Deine Glücks-Socken (toller Name *lach*) sind wahnsinnig schön und bringen sicher deiner Freundin Petzi Glück!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Start in eine neue Woche...
    alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    "Glückssocken"?! Gerade überlege ich, wie dieses witzige Strickmuster heißt. Vielleicht irgendwas mit "M"?
    Die Socken sehen toll aus - und wenn soviel liebevolle Zuneigung für Petzi kein Glück bringt, weiß ich auch nicht...
    Schöne Fotos hast du wieder gemacht. Ich liebe es, wenn die Natur vom Rauhreif so überzuckert ausschaut 🖤
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karen, ich stricke diese Mojo Glückssocken auch immer wieder. Sie sehen schön bunt aus haben eine auch gute Passform.
    Das "Glückskind" wird sich freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    das sind gute Neuigkeiten, daß Deine Mama die OP gut überstanden hat und nun wieder nach HAuse darf!
    Die Glückssocken für Deine Freundin sind auch sehr schön geworden, und werden ihr sicher gut gefallen!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.