Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 30. Dezember 2018

Guten Rutsch!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bei der Wollträume Gruppe bei Ravelry beim Weihnachts-Muster-Socken KAL mitgemacht. Allerdings sind völlig überraschend dabei Silvestersocke entstanden ;-)


Das Muster ist aus dem SOXX Book 2 und es hat großen Spaß gemacht, mehrfärbig zu stricken. Das waren bestimmt nicht meine letzten Mustersocken... vor allem, weil ich mir nun doch auch noch das SOXX Book 1 bestellt habe.


Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Silvesterabend morgen, feiert schön und rutscht gut rüber ins Jahr 2019 !!!

Alles Liebe, bis ganz bald
Karen

PS: Da war jetzt sicher Werbung dabei... unbezahlt und unbeauftragt natürlich.

Kommentare:

  1. ...Silvestersocken !!!! :O)))
    Feiert, genießt und rutscht gut hinein in das neue Jahr !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    Sehr schöne Silvestersocken hast du wieder genadelt. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und viel Zeit im Neuen Jahr fürs Hobby.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Mit fröhlichen Sylvestersocken einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    gerade bin ich was überrascht, wie anders die Farben deiner neuen Socken hier plötzlich ausschauen. Fast hätte ich sie nicht erkannt.
    Das liegt doch bestimmt an den Lichtverhältnissen?
    Eigentlich finde ich ja dem frischen Grün mit den kleinen pinken Farbtupfen nach müssten das Frühlingssocken sein.
    Nix mit Weihnachten oder Silvester. Du liegst also richtig gut in der Zeit ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken liebe Karen, nun hast Du auch in 2019 keine kalten Füße...
    Rutsch gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    wunderschön sind Deine Silvestersocken! Und die kleinen Schweinchen sind sp süß!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    wie witzig deine Silvestersocken aussehen, auch die niedlichen Schweinchen gefallen mir sehr gut.
    Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr, danke für deine Kommentare bei mir,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Silvestersocken hast Du gezaubert liebe Karen,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderbare Socken, liebe Karen. Silvestersocken! So eine süße Idee. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019! Habt' einen gemütlichen Neujahrsabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die ganzen Schweinchen sind ja so süß.
    Danke für die lieben Glückwünsche und ich hoffe du hattest auch einen tollen Start in das neue Jahr.

    schau dir gerne meinen BLOG an und schau auch gerne bei meinem KatzenVideo vorbei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.