Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 10. Dezember 2018

Noch ein Paar kulinarische Socken

Hallo Ihr Lieben!

Nach den Puten-Brokkoli-Socken vom letzten Post wurden jetzt auch die Socken für meinen Mann fertig. Da er gerne kocht und grillt habe ich ihm dieses Jahr in seinem Adventkalender ein paar Grillutensilien verpackt.
Als ich bei Opal (unbezahlte, unbeauftragte Werbung !!!) die Färbung "Der Grillmeister" entdeckt habe war klar, was er am 24.12. in seinem Adventkalender finden wird:


Da ich wieder einmal Angst hatte, dass die Wolle nicht reicht, sind die Spitzen ein bisschen verkohlt ;-).


Bis auf den Vornamen - Georg stimmt so gar nicht - passen die Socken perfekt zu ihm.

Nun habe ich die letzten Geschenk-Socken auf den Nadeln, die bis Weihnachten fertig sein sollten. Und Ihr ? Habt Ihr schon alles fertig?

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen
    Die Grillsocken sind farblich super geworden, passen zu gegrillten Bauchfleischstreifen oder erinnern mich daran. Da bekomme ich gleich Gusto auf was gegrilltes.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    die Bezeichnung "Grillsocken" ist toll.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. MEI de san ja obercoooool….
    und naaaaaa bin no nit mit alles fertig
    i hoff i schaff es noch rechtzeitig...

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ich könnt mich jedes mal über das Thema deiner super tollen Socken kaputt lachen, und du triffst damit immer den Nagel auf den Kopf!
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf Gegrilltes :O)
    Weihnachtsgeschenke sind noch nicht alle beisammen, das wird glaube ich spannend ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    24.12?!
    Na, da hoff ich doch mal, dass dein Herzallerliebster nicht hier liest und dir die Überraschung platzt...
    Also ehrlich, die Wolllieferanten haben eine blühende Phantasie. Bestimmt bezahlst du in Wirklichkeit die Namen und nicht die Wolle selbst ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Die würden auch zu meinem Männe passen, bestimmt wird das ein tolles Geschenk. Ich habe auch fast alles fertig, nur noch Kleinigkeiten. Leider kann ich nix im Blog zeigen, da lesen zu viele mit ;O))))
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    schöne Socken hast du wieder gezaubert. Weihnachtsgeschenke laufen bei mir grad schlecht, dabei habe ich nicht mal viel zu machen/kaufen. Ob noch ist ja Zeit :).
    Ich freue mich, dass deine Mutter die OP gut überstanden hat und ich hoffe, sie erholt sich nun schnell.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir läuft es gerade sehr schlecht was Weihnachtsgeschenke angeht :/ Aber ich glaube, dass ich das noch dicke schaffe. Die Ideen habe ich zumindest schon :)
    Die Socken sind mal wieder wirklich toll geworden undsehen so gemütlich aus.


    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Farbenzusammenstellung, liebe Karen. "Der Grillmeister" scheint auch was für meinen Göttergatten zu sein. lach! Auch wenn er eher "Der Holzfäller" ist. Dir einen ganz lieben vorweihnachtlichen Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine witzige Idee, die kulinarischen Socken, liebe Karen! Garantiert freut sich dein Mann darüber, auch wenn er nicht Georg heißt ;-)) Und wie ich gelesen habe, hat deine Mutter ihre OP gut überstanden - darüber freue ich mich mit euch!
    Herzlichst und mit allerliebsten Advent- und Weihnachtsgrüßen, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/vorweihnachtszeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.