Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 28. Juli 2019

Vorfreudesocken #3

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mir das dritte - und letzte - Vorfreudesockenpaar von den Nadeln gehüpft. Nun geht´s bald los in Richtung Norden und es wurde Zeit, dass die Geschenke fertig werden.


Schon bald sind wir in St.Peter Ording, bei angenehmen Temperaturen und in netter Gesellschaft.


Ich freue mich schon riesig,

bis bald, liebe Grüße
Karen

4 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich freue mich auch so sehr...
    Weniger über den Anblick wollener Socken bei diesen hochsommerlichen Temperaturen, dafür umso mehr mit dir, dass du Urlaub hast und ans Meer fährst!
    So schöne Kollagen und diese Häuser auf den Pfählen - einfach gigantisch sieht das aus. So gerne möchte ich die auch einmal von Nahem betrachten ;o)
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    Deine Socken sind wie immer toll geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KAren,
    auch das sind wunderschöne Vorfreudesocken! Du hast immer die passenden Farben zu den schönen Bildern gefunden!
    Hab einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    Das sind wieder sehr schöne Socken, du warst sehr fleißig.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, hoffentlich passt das Wetter.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.