Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 19. September 2022

Im August gewerkelt

 Hallo Ihr Lieben! 

Im August war ich auch nicht untätig. Ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden:

Für mein Sockenprojekt 12 für 22 sind die Juli-Socken fertig geworden (jaaaa, ich hinke mittlerweile 1 Monat hinterher) Das Muster heißt Sommertanz und ist wieder von Heike ("Eifelstern"). Die Wolle von Wollträume, allerdings weiß ich den Namen der Färbung nicht mehr.


Die Färbung der Stinos für meinen Mann weiß ich dagegen noch sehr genau: Lagerfeuer - was ich sehr passend fand.


Bereits vor einigen Monaten hat sich meine Freundin Petzi Wolle für Kuschelsocken ausgesucht. Da nun der Herbst naht wurde es Zeit, diese auch endlich zu stricken. Muster Mysig von Melanie Mielinger (ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig geschrieben!)


Für meine Freundin Susanne hab ich ein Gästehandtuch/Spültuch.... was auch immer... aus Baumwolle gestrickt. Die Dinger machen großen Spaß und da werden bestimmt noch einige folgen. (Vielleicht als Weihnachtsgeschenke)


Das war´s auch schon!


Bis bald, liebe Grüße

Karen

6 Kommentare:

  1. ...ohh liebe Karen,
    ich bin schockverliebt in die Socken mit dem Zopfmuster (die anderen dürfen bitte nicht böse sein)
    Mal sehen, ob ich mir das Muster bzw. die Anleitung ergoogeln kann!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, wunderschöne Socken, besonders die mit dem Zopfmuster in fröhlichem Grau :). Ich hab auch noch zwei Paar in der Pipeline, dieses Jahr sollen sie auf jeden Fall noch fertig werden. Auch das Gästehandtuch sieht toll aus, sehr süß mit dem kleinen Schiffchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karen, deine bunten Juli Socken gefallen mir besonders gut. Passen auch wunderbar zu den Brombeeren!
    Socken und Topflappen sind begehrte Geschenke und fast jeder kann sie gut brauchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen, mit welcher Freude du Socken strickst. Ich mag das gerade gar nicht mehr und hoffe, dass ich die vorgenommenen 12 in diesem Jahr schaff.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    3 Paar Socken und ein Gästetuch. Nanu - für deine Verhältnisse ist das aber wenig in einem Monat ;o)
    Mir gefällt das erst Sockenpaar am besten. Und die Kollage mit den Brombeeren dazu sowieso!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mich gar nicht entscheiden bei den vielen Socken. Alle sind großartig🤩 Und das Gäste-Spültuch ist grandios. Das könnte ich auch Mal stricken. Für Socken fehlt mir das nötige Talent. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.