Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 1. Januar 2019

Prosit 2019

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein fröhliches Prosit 2019 und hoffe, Ihr seid alle gut rüber gerutscht. Ich bin gestern noch mit meinen "Neujahrssocken" fertig geworden. Eigentlich eine Altlast aus 2017, die ich keinesfalls ins neue Jahr mitschleppen wollte.


Die Wolle ist ein gut abgelagertes Knäul von Buttinette (jaa…. Werbung, unbezahlt usw.) und mit dieser Streifenfolge war es eigentlich eh sehr kurzweilig zu stricken. Wenn nicht immer was anderes dazwischen gekommen wäre.


2018 war für mich ein recht nervenaufreibendes, anstrengendes Jahr und ich hoffe, dass 2019 etwas Ruhe einkehrt. Es gibt viele Dinge, auf die ich mich freue, mein Mann und ich feiern Silberhochzeit, meine Eltern goldene Hochzeit, außerdem wird mein Mann 50 und im Sommerurlaub geht es mit unseren lieben Solis wieder an die Nordsee.

Habt Ihr gute Vorsätze? Ich möchte gerne mehr auf mich selbst achten, öfter in mich reinhören, was mir gut tut und Dinge oder Beziehungen, die nicht gut tun, los lassen. Zugleich möchte ich offener sein für Neues und ein bisschen spontaner werden, alles Dinge, die mir schwer fallen, die mein Leben aber sicher ein bisschen  vereinfachen würden.

In diesem Sinne:


Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen
    Auch dir ein schönes Neues Jahr, viel Zeit und wenig Stress. Du hast gute Vorsätze, ich halte dir die Daumen das du sie umsetzen kannst. Deine Socken sind sehr schön geworden , gut das du sie noch im alten Jahr fertig gemacht hast.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir eine frohes neues Jahr, und tolle Glitzersocken
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr!
    Tolle Socken! Altlasten sind immer gut, wenn sie beseitigt werden;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    dir auch ein gesundes neues Jahr! Toll deine Socken, war bestimmt nicht einfach sie zu stricken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbare Socken, ich wünsche euch ganz herzlich alles Gute & Gesundheit für das neue Jahr ! Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!!!
    Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Gesundheit für dich und deine Familie. Auf sich selbst mehr zu achten und abzuschalten, was nicht gut tut, ist immer eine gute Sache, wenn auch nicht immer einfach. Du feierst sogar schon Silberhochzeit, das ist toll, ich freue mich immer, wenn Beziehungen so lange halten und man immer noch glücklich ist.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    auch an dieser Stelle nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Neujahrstag?
    Hier hat es aufgeklart und wir waren lange draußen.
    Ich habe beschlossen, erst wieder ein neues Strickprojekt zu beginnen, wenn mein Winterbuch ausgelesen ist. Sonst wird das nämlich nie was...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr, liebe Karen!
    Danke für die lieben Wünsche, die ich Dir sehr gern auch zurückgebe!
    Auch ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir , Deine Neujahrssocken sind schon mal ein toller Anfang :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.