Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 23. Dezember 2018

Hundertwasser zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Gerade noch geschafft habe ich die Weihnachtssocken für meinen Papa.

 Die schöne bunte Färbung ist aus der Hundertwasser Serie von Opal (unbezahlte Werbung). Ich mag deren Sockenwolle sehr gerne, weil ich finde, dass sie recht robust ist. Leider war dieses Mal ein Fehler im Farbverlauf... naja, sind eh so bunt, da stört das gottseidank nicht wirklich.

In die Collagen hab ich dieses Mal Fotos vom Hundertwasserhaus in Wien eingebaut - passt doch farblich hervorragend dazu.

Jetzt hab ich eine Weile genug von Socken in Größe 45.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Adventsonntag,

alles Liebe, bis bald
Karen

4 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das Huntertwasserhaus! ♥♥♥
    Da bin ich ja wirklich ein großer Fan von...
    Also nicht, dass ich drinnen wohnen möchte. Das wär bestimmt eher unkompfortabel. - Aber so grundsätzlich finde ich die Ideen dieses Künstlers genial und witzig.
    Wie schön, dass die Socken noch rechtzeitig fertig geworden sind. Dein Papa freut sich gewiss über den bunten Farbklecks gegen kalte Füße...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen deine Socken sind sehr schön geworden und die Farben mit dem Hundertwasserhaus, passt perfekt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus!Die Farben herrlich!
    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das ist mega schöne Wolle, ich muss auch mal nach Hundertwasser schauen! ( Aber ich hab noch soooooooviel Vorräte hier liegen, die mssen erstmal verstrickt werden *lach* ..)
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.