Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 28. Januar 2019

Heidi Socken

Hallo Ihr Lieben!

Wie schon kurz erwähnt, mache ich dieses Jahr bei der Rest End Gruppe von Ravelry mit bei den Restesocken "Kindheitserinnerungen".


Das Thema im Jänner war Heidi und die Farbe, die dabei sein musste war grün. Habt Ihr auch gleich wieder den Ohrwurm im Ohr ??

Heidi, Heiidii, deine Welt sind die Beehergeee….

Das Zusammensuchen der Reste und Stricken der Streifen hat mir riesig Spaß gemacht. Für Februar wurde das Thema Biene Maja bekannt gegeben und die Farbe Gelb. Mal schauen, ob ich da auch etwas zusammen bringe.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen
    Die Socken passen genau zu dem Bild und sind sehr schön geworden. Eine gute Idee Reste zu verstricken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Socken, die Farben gefallen mir super gut. Und das ich dann auch noch Heidi liebe, passt doch super.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    die Reste hast du perfekt gewählt, passen genau zu Heidi! Bin schon auf "Biene Maja" gespannt! Die Maja habe ich als Kind immer besonders gerne gehabt!
    Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    da kannst du ja im Februar beim Ohrwurm- Thema bleiben und trällern "... und diese Biene, die ich meine nennt sich Maaajaaa..." ;o) und die Socken werden dann gelb- schwarz- geringelt?!
    Deine Heidisocken sind jedenfalls sehr gelungen. Grün und pink ist eine tolle Farbkombi!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    jaaa die passen perfekt zur Heidiiiiii♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Heidi, bei der Biene muß ich passen, keine gelben Reste vorhanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karen, da sind wunderschöne Mädchensocken und Mädchenfarben. Passt echt gut zu Heidi.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die Heidisocken sind wunderschön :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte einfach zu wenig Reste für solche Projekte. Deine Heide-Socken sind super geworden!
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    die Farben passen super zu Heidi und sind auch generell eine sehr schöne Farbkombination! Auf das Thema Biene Maja bin ich schon mal sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    ein tolles Projekt und sehr schöne Idee!!!die Farben gefallen mir so sehr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen,
    die Heidisocken sind super und schauen so gar nicht nach Restesocken aus. Ich hab' mir übrigens gelbe Sockenwolle gekauft und wollte damit meine vielen blauen Reste mischen. Aber irgendwie habe ich vergessen, dass ich die meiner Mama mit gegeben habe für die Adventssocken. *g* Mal sehen was nun mit dem gelb geschieht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich toll :) Wir selbst fahren demnächst in den Wanderurlaub Montafon und sind auch ganz im Bergfieber : Eine gute Idee, diese Socken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.