Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 10. Januar 2019

Mein Wohlfühljahr

Hallo Ihr Lieben!

Silvester haben wir mit lieben Freunden verbracht. Wir haben das letzte Jahr ein bisschen Revue passieren lassen und Pläne für 2019 geschmiedet.


Die letzten Jahre sind für uns nicht so ruhig und entspannt verlaufen, wie wir das gerne gehabt hätten. Das wird nun endlich abgehakt und 2019 wurde zum Wohlfühljahr ernannt. Mir gefällt dieses "Motto" sehr gut, denn man sollte viel mehr selbst darauf achten, dass man sich wohl fühlt und sich Auszeiten schaffen um Dinge zu tun, die einfach nur angenehm sind und gut tun.


Gleich am 1.1. begann mein Wohlfühljahr mit einem ausgedehnten Neujahrsspaziergang durch die Lobau. Gemeinsam mit meinen Lieben bin ich ca. 1 Stunde durch die Lobau in den Nachbarort gewandert, dort haben wir gemütlich lecker zu Mittag gegessen um danach zu Fuß wieder zurück zu marschieren. 

Schon am nächsten Tag ging es für 3 Tage in die Moravia Therme (unbezahlte Werbung), dort war Entspannung, Plantschen, Rutschen, Cocktail-trinken und lustige Abendgestaltung angesagt... also wenn´s nach mir geht: so kann das Jahr gerne weitergehen!

Seit Montag hat mich die Arbeitswelt wieder, aber dank Claudias (Werbung wegen Verlinkung) Anregung lächle ich mich durch den Tag und momentan geht´s mir richtig gut.

Beim nächsten Mal gibt´s wieder Handarbeitsfotos, momentan habe ich einige Baustellen gleichzeitig in Arbeit...

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich habe ja null Durchhaltevermögen, was Vorsätze anbelangt, oh je,.... Die Idee das gesamte Jahr unter ein Motto zu setzen find ich da mal eine gute Alternative, das lass ich mir jetzt mal für mich durch den Kopf gehen!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    durch den Tag lächeln... das klingt doch gut - und Wohlfühljahr klingt noch viel besser!!
    Tatsächlich kann es einfach nicht immer alles noch gruseliger werden und deshalb wird das Motto gewiss Programm. Den Anfang hast du jedenfalls gemacht.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    P. S.: Das mit dem Lächeln hat übrigens einen Grund, aber den müssen wir besser "privat" besprechen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    Wohlfühljahr und durch den Tag lächeln klingt sehr gut.
    Ich habe ja was gute Vorsätze angeht, null Durchhaltevermögen.
    Euer Jahr hat jedenfalls schon fantastisch angefangen und ich drücke ganz doll die Daumen, das es weiter so super laufen wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb KAren,
    ein Wohlfühljahr, das klingt gut, und wie man sehen kann, konntest Du das neue JAhr auch schon mit schönen Wohlfühlmomenten beginnen! ICh wünsche Dir von Herzen, daß Du noch ganz viele davon erleben darfst!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann doch ein Jahr nicht starten.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    das hört sich so gut an !!!! ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr zu genießen:) und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    das klingt nach einem Super Motto. Wir haten auch kein gutes Jahr und ich hab' mir fest vorgenommen dieses Jahr etwas mehr auf mich zu achten und bis jetzt fühlt sich das richtig gut an.
    Lg zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    sich ein Wohlfühljahr vorzunehmen ist ein Super Motto und du hast ja auch schon bestens damit gestartet. Mach schön weiter so und gönn dir viel Schönes!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Motto für das neue Jahr.
    Bei mir heißt es auch mehr für mich und mein Wohlbefinden zu tun.
    Gerade wenn man im Krankenhaus war und sieht, wie schnell das doch gehen kann, muss man einfach mehr auf sich achten.
    Leider ist die Sauna und Wellness im Moment noch nicht drin, da muss ich noch ein paar Wochen warten.
    Dir ein kuscheliges und schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.