Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 19. Oktober 2019

Meine Herbstwandersocken

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen, hier noch ein paar Bilder von meinen "Wandersocken".

 Die Wolle ist vom Opal-Abo September 2019 und ich wollte endlich wieder einmal Socken für MICH stricken. Die Farbe hat mich natürlich gleich angelacht und sie sind echt kuschelig geworden.

Am Schaft hab ich ein einfaches rechts-links Rippenmuster gestrickt, den Fuß nur glatt rechts.

Kaum hatte ich meine Socken fotografiert, sind mir schon die nächsten von den Nadeln gesprungen, momentan läuft´s. Die zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Karen,
    da sind sie ja, die schönen mädchenfarbenen Socken 🖤 (Aber sag mal, hast du nicht die falschen Schuhe dazu an?! ;o)
    Bei dir läuft es also mit dem Stricken und ich denke gerade ernsthaft darüber nach, meine frisch gewonnenen Häkelkenntnisse zu vertiefen. Außerdem schlummern hier zunächst noch Ufo' s und Wollvorräte ihrer Bestimmung entgegen!
    Na, gerade ist gar keine Zeit, denn gerade bastel ich viel mit Papier. Advent naht...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe deiner Socken ist wunderschön, jetzt ist ja wieder Sockenzeit,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Herbstsocken in Mädchenfarbe war meine erste Idee, die Farbe ist sehr schön und das Muster so gleichmäßig im Verlauf. Ziehst du normale Socken darunter. Du bist ganz schön flott unterwegs mit Stricken.
    Schönes Wochenende Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  4. Die habe neine tolle Farbe, das gefällt mir sehr gut. Und zum Wandern sind die selbstgestrickten einfach perfekt, Meine Tochter hatte auch immer welche in den Reitschuhen an.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KAren,
    Deine Herbstwandersocken sind so schön geworden und sie haben herrlich die Farben vom wilden Weinlaub vereint :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.