Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 21. Oktober 2019

Nebelsocken für´s Kind

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich die Socken für mein Kind (mittlerweile Schuhgröße44!) fertig hatte stellte ich fest, dass auch diese gut zu den Fotos von unserer letzten Wanderung passen.

Auch diese Wolle ist vom September Opal-Abo und die Färbung gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich einen Knoten im Knäul, so dass mir nicht 2 vom Farbverlauf her gleiche Socken gelungen sind. Andererseits finde ich das bei diesem grau-weiß Verlauf gar nicht so schlimm.

Weil die Füße meines Kindes sehr schnell gewachsen sind hat er momentan nicht viele handgestrickte Socken zur Auswahl. Er trägt die aber sooo gerne, dass es oft zur Geruchsbelästigung kommt, wenn keine sauberen mehr da sind.... aus diesem Grund hab ich schon wieder ein Paar für ihn auf den Nadeln.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Wie immer Werbung unbeauftragt und unbezahlt.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karen,
    Nebelsocken,d as gefällt mir! Die Wolle sieht klasse aus, solche ähnliche hab ich auch noch für mich liegen :O)
    Gr 44, oh ja, das sind nicht enden wollende Runden *lach* ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen, deine Socken haben ein tolles Muster und passen gut zu einem jungen Mann. Ja auch mein Sohn liebt die Selbstgestrickten, so schnell kann ich gar nicht nadeln um alle Wünsche zu erfüllen ;)
    Hab eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Wieder sehr schöne Socken und bei der Größe lässt es sich schon ein Weilchen stricken, ja unsere Kinder leben auf großen Fuß,lach.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Farbenspiel, liebe Karen ! Ich mag diese Wolle, die das Muster selbst macht so gern. Da fällt es soch gar nicht auf, wenn die Socken nicht 100 identisch sind. Hier werden auch Stricksocken bevorzugt, Gott sei Dank war bei Größe 46 Schluss :-))).
    Schicke Dir ganz liebe Herbstgrüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.