Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Happy Halloween-Hexen Socken

Hallo Ihr Lieben!

Jene unter Euch, die meinem Blog schon länger folgen, wissen, dass meine Männer und ich bekennende Halloween-Fans sind. Leider hat es sich dieses Jahr nicht ergeben, dass wir eine Halloween-Party machen, aber ich kann in Sachen Fotos aus dem Vollen schöpfen.

Als ich dieses Wollknäul im September Abo von Opal entdeckte, musste ich sofort an Halloween-Hexen denken.


Das ist nun schon das zweite Sockenpaar für mich aus diesem Abo, aber Hexen Socken.... die müssen einfach bei mir bleiben !


Ich hab sie schon auf meinem Besen bereit gehängt, damit ich nicht mit kalten Füßen fliegen muss ;-)). Das T-Shirt "I´m the good witch" habe ich schon seit vielen Jahren. Es wird jedes Jahr zu Halloween getragen und sonst sorgfältig aufbewahrt.


Und weil es zu Halloween immer wieder Süßes gibt, habe ich einige unserer Leckereien aus den Vorjahren in die Collage eingebaut.


Eines ist sicher, auch ohne Party werde ich in diesen Socken eine "Chic Witch" sein. Nun wünsche ich Euch heute einen schönen, und wer das mag gruseligen, Halloweenabend.

Morgen möchte ich Euch ein bisschen etwas über den keltischen Jahreskreis und das Fest "Samhain" erzählen,

bis dann, liebe Grüße

Karen

PS: Enthält sicher wieder unbezahlte Werbung.

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    da hast du aber schöne Farben ausgewählt. So gefällt mir Helloween auch mit "hübschen Hexen". Und die Socken finde ich auch total klasse. Gibt es da eine Anleitung dafür die du empfehlen kannst? Seit Tagen googel ich und werde nicht fündig. Ich hab noch nie welche gestrickt. Aber ich finde die so toll!!!!!!! Ich hab im www welche in creme,mint und rosa gesehen und bin infiziert. Dir und deiner Familie trotzdem ein schönes,gruseliges Helloween.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Deine Halloween-Hexensocken sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag und HAPPY HALLOWEEN!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    ich bin eigentlich kein Halloween Mensch, vor Jahren mal mit den Kindern im Ort unterwegs gewesen, war auch das schnell wieder ohne Interesse. Ich liebe die Deko mit Kürbissen, aber geschnitzt müssen sie nicht sein. Toll finde ich trotzdem deine Socken, die sehen klasse aus in ihrem Farbverlauf.
    Hab viel Spaß heute Abend, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind wieder super. Halloween ist so gar nicht meins. Ich nehme die Kürbisse für ein schöne Herbstdeko, bevor sie verarbeitet werden
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe schicke und gute Hexe,
    das sind wirklich perfekte Halloweensocken - und sie machen auch sonst den Herbst bunter, schöner und wärmer! :-)
    Hab einen guten letzten Oktobertag und einen angenehmen Besenflug in den November,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstbluten-ein-ausflug-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  6. Happy Halloween liebe Karen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen klasse aus...und die FArben gefallen mir besonders gut! Happy Halloween!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    ich muss gestehen,ich bin überhaupt kein Halloween Fan. Aber wenn ich zu einer Party eingeladen bin, geh' ich dann doch voller Freude und Spannung hin.
    Deine Socken sind wie immer super und trara, ich stricke gerade auch wieder mit 4 Nadeln gleichzeitig, allerdings für Babyfüße!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    Deine Halloween-Hexensocken sehen goldig aus !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und HAPPY HALLOWEEN!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole Socken, tolle Zeit euch, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hexen-Socken sind superschön geworden, richtig tolle Farben sie passen perfekt zu Halloween.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    endlich schaffe ich es, deine Postings zu lesen und die Socken gebührend zu bewundern!
    Wirkliche Hexenfarben hast du da vernadelt und bestimmt bist du auf deinem Besen nun gut ausgerüstet, damit die Füße nicht frieren...
    Hast du mitbekommen, dass jemand einen Briefumschlagadventskalender in Österreich organisiert hat? Gerade las ich bei Manu davon und dachte an dich. Vielleicht gibt es ja noch ein Plätzchen?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.