Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Vitaminsocken

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid, wenn ich Euch langweile, aber ich hab schon wieder nur Socken für Euch. Mein Kind hat sich vom Opal September Abo noch ein zweites Knäul ausgesucht.

Mittlerweile überlege ich ja schon während dem Stricken, welches Thema mir zu der Wolle einfällt. Hier war es ganz klar Vitamin C. Es hätten auch bunte Paprika, Grapefruits, Limetten und vieles mehr ins Farbkonzept gepasst, alles davon hat viel Vitamin C und das brauchen wir in dieser Jahreszeit besonders.
Vielleicht erinnern die Socken ja mein Kind daran, immer brav Obst zu essen. Die Fotos sind leider nicht besonders scharf geworden, aber kaum hat die 2. Socke meine Nadel verlassen, wurden sie schon angezogen und ich musste zusehen, dass ich wenigstens das eine oder andere Foto schnell erwische.

Da ich mir vorgenommen habe, die 6 Knäul aus diesem Abo endlich mal so zeitnah zu verstricken, dass bis zum nächsten Abo (kommt im Dezember) keines mehr übrig ist, müsst Ihr wohl noch einige Socken-Posts über Euch ergehen lassen. (Wer hat mitgezählt?)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und nicht vergessen: VITAMINE essen !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karen,
    ich hab zwar nicht mitgezhlt, aber Deine Socken geallen mir immer wieder! Vor allem, wie schön Du immer ein passendes Thema mit Bildchen dazu findest *Lächel*
    Vitamnisocken, ja, das paßt genau zu diesen schönen Farben!
    nun bin ich gespannt, welche als nächstes kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ .. ich hab gerade auch drei paar parallel auf den Stricknadeln *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit dieser Überschrift kannst du keinen langweilen:)))) Sehr passend. Die Socken sind so hübsch, kaum Wunder das sie gleich an den Füßen deines Kindes waren. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Vitaminsocken hört sich gut an und passt hervorragend. Ich finde es nicht langweilig, wenn Du uns Socken präsentierst. Ist es doch eher Nachhaltig, die Vorräte zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karen,
    sie sehne einfach klasse aus!!!! und der Name passt wunderbar♥♥♥ es ist ja toll wenn man so schöne Socken stricken kann, ich stricke auch viel aber bis jetzt keine Socken:( ich weiß nicht, ob ich es könnte...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Mit deinen schönen Collagen wir es doch nicht langweilig. Wie schnell du immer ein Paar fertig hast. Bei diesen gefallen mir die schönen Farben.
    Lieben INselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karen, Socken stricken mit schönen bunten Garnen kann nie langweilig sein. Wunderschön dein Vitamin-Paar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen
    Die Socken sehen wirklich sehr fruchtig aus, sie sind auch wieder sehr schön geworden. Bin schon gespannt auch dein nächstes Sockenpaar.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    ich mag das immer wenn Sockenwolle einen Namen hat, und wenn Du eigene Namen vergibst dann noch viel mehr. Der heir passt gut und wenn die Socken Deinen Sohn ans Obstessen erinnern, dann ist das doch perfekt!
    LG zu Dir und immer her mit den nächsten Strümpfen
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    mich langweilst du nicht, bin begeistert wie schnell bei dir die Socken wachsen. Und Vitamin C braucht man ja sowieso immer.
    Sehr schöne tolle und tolle Socken.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. ...hach,liebe Karen,
    der Name allein, da trotzt man doch jedem Infekt und dann auch noch mit warmen Füßen :O)))
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.