Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Herbstliche Männersocken

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann hat sich wieder einmal Socken von mir gewünscht. Ich habe mir ein Knäul aus dem Opal Abo vom Mai 2019 rausgesucht und einfache Rippensocken gestrickt.

Ich finde, sie sind richtig schön herbstlich geworden. Bei diesen Färbungen muss es gar kein aufwändiges Sockenmuster sein, ich mag die am liebsten ganz einfach.


Die Kastanien hab ich allerdings für was ganz anderes gesammelt, aber davon mehr in meinem nächsten Post.

Nachdem der runde Geburtstag meines Mannes nun vorbei ist und auch sonst nichts aufregendes ansteht hoffe ich, nun wieder mehr zum Bloggen zu kommen. Obwohl ich immer wieder bei Euch rein schaue, fehlt mir dann doch die Gelegenheit zum kommentieren, am Handy mag ich das nicht so gerne. Also wie gesagt, ich bin guter Dinge, dass ich nun wieder vermehrt meinen Senf zu Euren Posts dazu geben werde,

bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Werbung wie immer unbezahlt und von Herzen gerne.

9 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das sind sie also, die Socken für deinen Selcher... Sind sie eigentlich pünktlich zum Geburtstag fertig gewesen?
    Bestimmt ist inzwischen auch schon wieder das nächste Paar soweit, dass du Fotos machen könntest?! ;o)
    Wie lästig kommentieren am Handy sein kann, weiß ich wohl. Und überhaupt hängt frau viel zu oft an dem Ding herum. Seuuuuftz.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich bewundere ja alle die Socken stricken können.
    Deshalb ein Daumen hoch von mir für deine Werke. Einen schönen Feiertag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    immer wenn nichts aufregendes ansteht kommt es meistens anders. *g*
    Hier ist auch manchmal viel los und dann geht es mir wie Dir, ein paar Runden Stricken muss trotzdem seim. Toll sind sie geworden Deine Männersocken und sie werden bestimmt gerne getragen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    wir zwei haben etwas Gemeinsames -- unsere Männer mögen unsere selbst gestrickten Socken --, lach,
    wünsche dir einen entspannten Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Es sind wieder sehr schöne Socken geworden, bin auch der Meinung das so eine schön gefärbte Wolle kein Muster braucht.
    Machst du Waschpulver mit den Kastanien, hab vor kurzem erst was darüber gelesen und überlegt ob ich das auch probieren soll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Männersocken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,

    ja, der Herbst ist daaa, hier heute mit Nieselregenwetter und viel Zeit zum Lesen und stricken, herrlich ist das und Deine Socken auch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga die Sockenstrickerin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    die Socken sind wunderschön! Ein herrliches Farbspiel!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.