Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 1. Dezember 2019

1.Advent

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute nur einen schönen ersten Adventsonntag wünschen und mich dafür bedanken, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst, auch wenn sich mal nicht so viel tut.



Genießt die Zeit, lasst Euch nicht stressen,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Oh, Lila , wie schön!!!!:)))) Dir auch ein gemütlichen 1. Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karen, eine schöne stressfreie Adventzeit wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    du weißt es schon: Kirstens Worten kann ich mich nur anschließen... Lila - wie schön!
    Übrigens habe ich 1992 für den 1. Adventskranz, den der ältere der beiden Lieblingssöhne bewußt wahrgenommen hat, kleine lila Wichtel gebastelt, die darauf saßen. Jahrelang hatten die Kinder Spaß daran. Die Wichtel "spielten" fangen und verstecken, tauschten die Plätze... Ich muss direkt mal schauen, ob die noch irgendwo sind, oder ob es zumindest ein Foto gibt.
    Ach ja und rein liturgisch gesehen, ist lila übrigens DIE Adventsfarbe. Advent ist nämlich eigentlich Fastenzeit.
    Mein Kompliment an T. für die gute Wahl!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.