Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 13. Dezember 2019

Königliche Socken

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal inspiriere ich mich ja irgendwie selbst, geht es Euch auch so? Schon beim Stricken der Nikolaus-Socken hatte ich eine Variante in Beerentönen im Kopf. Auch diese sind Sneakers und mir ging beim Stricken die Eiskönigin einfach nicht aus dem Kopf.

Nachdem es bei uns sogar ein bisschen geschneit hatte, hab ich die Socken im Schnee fotografiert, habe aber festgestellt, dass sich die Farben nur sehr schwer einfangen lassen - zumal es heute gar nicht richtig hell wird.
Die wunderschöne Färbung heißt "Blütenreigen" und ist von Anja (Wollträume).

Nun hab ich noch 2 Paar Socken vor Weihnachten zu stricken, und DANN, meine Lieben, möchte ich endlich wieder einmal etwas anderes stricken.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

bis bald, liebe Grüße
Karen

6 Kommentare:

  1. Servus Karen, schöne Sockenfarben. Ich stricke jetzt endlich wieder Socken nach den vielen Häkeltüchern eine Wonne.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    Deine Prinzessinnen Socken sind sehr schön geworden. Wird sie auch eine kleine Prinzessin bekommen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    die Eiskönigin ist hier auch überall zu sehen und hier kann nun Jemand in den perfekten Socken zum Film gehen. *G* Doch noch zwei Paare? Ich habe heute Deine Karte bekommen, lieben Dank, die Antwort zwecks Stricken kommt per Post.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt was tolles geschaffen.
    Die haben wirklich einen tollen Farbton.
    lg und schönen 3ten Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    also diese Socken sind wahrhaft königlich ;o)
    Die Farbe der Wolle ist ein Traum und die Empfängerin wird bestimmt vor Glück ganz aus dem Häuschen sein...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    das sind wirklich sehr schöne Sockenfarben!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.