Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolaussocken

Hallo Ihr Lieben!

Passend zum Nikolotag ist ein Paar Sneaker-Socken fertig geworden.


Der Nikolaus hätte bestimmt Freude damit, ABER die sind für jemand anderen bestimmt...pssst… wird nicht verraten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen braven Nikolaus.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Es freut mich sehr, dass Ihr Euch so sehr für das Thema Rau(h)nächte interessiert. Gerne stelle ich einen Post darüber zusammen !

9 Kommentare:

  1. Die sehen ja knuffig aus. Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal Weihnachtssocken stricken.
    LG und schönen Nikolaus
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schnuckelig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!! Der Empfänger wird sich sehr freuen!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, un das süße Rändchen, ich würd mich da sehr freuen !!!!
    Tollen NIkolaustag noch hute,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... mehr Nikolaus geht nicht ;O)))
    Lieben Isnelgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    die sind ja goldig, vielleicht muss ich nächstes Jahr auch mal Jemand mit Nikolaussocken beglücken.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    upps, ich dachte, ich hätte schon kommentiert - aber das war dann wohl privat <;o)
    Die Socken sind einfach schön geworden und vor allem finde ich die Idee an sich total klasse!
    Bestimmt hat die beschenkte gejubelt. Gut, dass du die Wolle noch bekommen hast.
    Habt einen schönen 2. Advent.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, liebe Karen!
    Die sehen so toll aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.