Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 10. Dezember 2019

(M)ein Schal für´s Leben

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr habe auch ich mir einen "Schal für´s Leben" gestrickt. Wer mehr darüber wissen will, liest am besten bei Sandra nach, da ich der  Meinung bin, sie hat das super erklärt.

Wolle kaufen und dabei Gutes tun fühlte sich für mich auch sehr gut an. Der Schal ist sehr kuschelig geworden. Da er meinem Mann auch gefällt, werden wir ihn wohl abwechselnd tragen.


Das war´s auch schon wieder für heute,

bis bald, liebe Grüße
Karen

5 Kommentare:

  1. Dieser Schal ist mir jetzt schon mehrmals über den Weg gelaufen. Ich finde ich toll, die Farben sind so schön auf einander abgestimmt.
    Eine sehr gute Idee das Ganze.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der Schal sieht wunderschön aus! Wirklich eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig kuschelig aus und hält bestimmt schön warm.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich war diese Jahr bei dieser fantastischen Aktion nicht dabei, mhhh die Farbe sind echt ein Traum, ob ich doch noch loslegen soll ??
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf... finde ich ja, dass das ein toller Männerschal geworden ist und der von Strickart und Farben zu deinem lieben Selcher viel besser passt, als zu dir (jetzt fehlt mir hier auf der Tastatur der Smiley, der die Zähne zeigt ;o) Öhöm, vielleicht solltest du für dich nochmal einen 2. stricken?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.