Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 28. Dezember 2019

Geschenkesocken

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und geht nun entspannt ins neue Jahr. Bei uns ist es sehr gemütlich und ruhig. Ich habe viel Strickzeit, wir gehen spazieren oder auch mal eislaufen. Einfach machen, worauf man gerade Lust hat... daran könnte ich mich gewöhnen.

Nun möchte ich Euch aber noch 2 Paar Socken aus meinem Opal September Abo nachreichen.


Ich muss ja sagen, dass alle Männersocken irgendwie gleich aussehen. Diese sind noch dazu sehr groß (Größe 47), aber trotzdem hat es mir Freude gemacht, sie für einen lieben Freund zu stricken.

Die dazugehörige liebe Freundin bekam kunterbunte Kuschelsocken, weil ihre alten schon sooo kaputt waren. Tja, was soll man da machen ?


Genug geplaudert, jetzt geh ich wieder stricken !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

8 Kommentare:

  1. Die Weihnachtstage sind vorrüber...das neue Jahr beginnt schon bald.
    Deine Socken sehen allesamt klasse aus...und die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und eine gutes und gesundes Neues Jahr 2020
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, aber Gr.47, da kann man ja fast einen Pulli stricken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, wie schafft man es so viele schöne Socken zu stricken.
    Einfach toll. Ich hab ja die schönsten zum Geburtstag bekommen;0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    Sehr schöne Socken sind dir wieder von der Nadel gehüpft, Gr 47 ist schon ganz schön groß.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tja so schnell war dann auch WEihnachten vorbei. viel zu schnell. Aber zum stricken hatte ich auch Zeit, allerdings für meinen Sweater. Socken sind erst im neuen Jahr wieder dran.
    Guten Rutsch wünsch ich dir, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jede Socke sieht doch etwas anders aus und toll, dass Du so durchgehalten hast bei Größe 47!
    Rutsch gut ins Jahr 2020 und viele Strickerfolge.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. Und du hast nicht mal nur Socken gestrickt, sondern auch Armstulpen..
    🖤🖤🖤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.