Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 30. Dezember 2019

Leider verschollen

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr ist doch tatsächlich ein Geschenk am Postweg verloren gegangen. Mir wurde schon vorhergesagt, dass es 14 Tage dauern könnte, bis die Empfängerin, die liebe Sandra, es in Händen halten wird. Nun dauert es aber schon seeeeehr lange und ich fürchte, das Packerl wird nicht mehr ankommen.


Ich habe vor dem Versand Fotos von den Geschenk-Armstulpen gemacht, so kann ich sie wenigstens herzeigen. Lieber hätte ich das getan, nachdem Sandra das Geschenk bekommen hat.


Liebe Sandra! Ich schlage vor, wir warten den Jahreswechsel noch ab. Sollte das Packerl bis dahin immer noch nicht bei Dir sein, stricke ich Dir die Stulpen gerne noch einmal. Falls Du lieber eine andere Farbe magst, oder gar keine Armstulpen trägst sondern lieber Socken hättest... ich bin für alle Wünsche offen. Es tut mir sehr leid, dass es mit der Überraschung zu Weihnachten nicht geklappt hat.

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Tag,

bis bald, liebe Grüße
Karen

6 Kommentare:

  1. Oh, was für ein Pech. Armstulpen sind ja auch eine tolle Sache.
    Das könnte ich auch noch hinbekommen. Nur nicht mit so schönen Mustern. Meine Mama konnte das auch hervorragend. Total nett, das du nochmal für Sandra strickst, wenn das Päckchen nicht ankommt. Komm gut ins neue Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karen, das ist aber schade um diese schönen Stulpen und sehr ärgerlich noch dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,

    oh wie schade, aber so ging es mir letztes Jahr mit meinem Wichtelpaket auch. Fast 3 Wochen war es unterwegs und immer wenn ich die Sendung nachverfolgte war es entweder ganz nah bei der Empfängerin und dann auf einmal wieder bei mir in der Nähe. Leztztendlich ist es doch noch angekommen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, aber vielleicht taucht es wieder auf.
    Ich drücke die Daumen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ich hatte dir ja schon geschrieben aber auch auf diesem Wege möchte ich mich schon mal herzlich bedanken :) und ich bin noch optimisch :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    das ist ja unglaublich - und mir zum Glück in all den vielen Jahren, die ich schon Geschenke mit der Post verschicke noch nie passiert.
    Ich drücke fest die Daumen, dass das Päckchen noch wieder auftaucht. Wäre ja sonst mehr als ärgerlich!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.