Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Socken, was sonst?

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz um Euch die nächsten Geschenkesocken zu zeigen, die fertig geworden sind.


Verstrickt wurde wieder einmal ein Knäuel aus dem Opal Abo (12/2018).


Das nächste Mal gibt es etwas über die Raunächte zu lesen. Wenn es Euch interessiert, schaut einfach ab 21.12. hier vorbei.

Bis bald,  liebe Grüße
Karen

PS: enthält unbezahlte Werbung

5 Kommentare:

  1. ...ich liebe deine Sockenposts :O) - was sonst!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    die Socken sind lustig. Die haben ja Tupfen ;o)
    Schon beeindruckend, wie man Garne so färben kann, dass sie entsprechend mustern.
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die sich fragt, wessen Füße da wohl zu sehen sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon gespannt auf den Post von den Rauhnächten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    Einen schöner Farbverlauf haben die Socken, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Socken sind alle ganz wunderbar geworden, so schöne Farbverläufe und so witzig fotografiert, auch deine Posts zuvor habe ich mir angesehen, alle toll!!!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.